A A

Wer wir sind

Mitarbeiter und Kollegen im Verbund


Der Stamm unseres Unternehmens besteht aus dreizehn langjährigen Mitarbeitern und zwei Lehrlingen. Zur Ergänzung unserer Bandbreite als Zimmerleute, bringen wir zusammen mit ausgesuchten Unternehmen aus der Region bei Großprojekten bis zu 25 Mitarbeiter auf die Baustelle. Für die Bauprojektierung arbeiten wir gerne mit Axel Hofmann und schließlich haben wir unseren eigenen Baufachwirt und Gebäudeenergieberater Uwe Ziller.

Ein typisches Großprojekt mit befreundeten Gewerken war die vollständige Rekonstruktion von Schloß Butzbach. Inzwischen haben dort Stadtverwaltung, Büros und die Agentur für Arbeit Einzug gehalten.

Obwohl Erzgebirgler, kennt man uns über die sächsische Grenze hinaus. Doch, liebe Leser, man versteht uns, wir können auch Hochdeutsch. Und bei der Arbeit singen wir - außer, wenn Kinder in der Nähe sind, wir wollen ja niemand erschrecken.

Bewerber - Frauen und Männer, Ausländer und Inländer


Wer sich bewerben möchte, klickt bitte bei Neue Mitarbeiter und Nachwuchs an.
 
Da guckt auch schon mal der Chef ganz vergnügt drein

Heino Langer, Zimmereimeister der alten Schule, Mitglied der Zimmerer-Innung Chemnitz, auch zu finden in der ...


.

... Datenbank des Fraunhofer Informationszentrums Raum und Bau.
.
.
.

Streitschlichtung

Näheres über das Verfahren zur Schlichtung von Streit finden Sie in unserem Impressum.